Frage
Antwort
Lösung
18.11.2021 03:39 - bearbeitet 18.11.2021 03:40
Hallo zusammen,
ich habe mich nun 1 Stunde lang im Labirinth von MeinVodafone herumgeschlagen und wurde von TOBi sehr geärgert.
Ich möchte zum nächste möglichen Zeitpunkt mein Kabelanschluss sowie meine HD-Option Kündigen.
Meines Wissens nach hatte ich das über ein Kontaktformular gemacht, dieses Kontaktformular ist seit dem verschollen und TOBi zwingt mich zu telefonieren, obwohl mein Anliegen einfach und klar formuliert ist 🙂
Könnte mir jemand bestätigen, dass mein Kabel-Anschluss und die HD-Option gekündigt ist?
Wenn ja, für wann.
Wenn nicht, sollte ich das warscheinlich per Einschreiben tun.
Hat die Kündigung einfluss auf den restlichen Vertrag, wie meine Giga-Kombie?
Die Vodafone Homepage oder das MeinVodafone Portal ist ja eine reine Katastrophe..... Online Kündigen kann man hier nichts, obwohl ich das immer darauf hingewiesen wird.
Wohin geht die Kündigung, sollte das noch nicht durch sein?
Bitte um etwas klarheit in meinem Fall, vielen dank!
Kevin
am 20.11.2021 20:30
Hallo Kevin,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst? Unsere möglichen Kontaktwege kannst Du unter anderem hier finden.
Viele Grüße
Lars