Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kündigung cable max 1000
Alexof
Smart-Analyzer

Hallo habe am 15.10.2022 bei euch gekündigt da es innerhalb 1 Einhalb Monate nicht geklappt hat mir ein Kabel in die Wohnung zu legen bzw der Techniker der da war meinte er kommt nochmal mit dem Richtigen werkzeug und nicht mehr kam bzw mir erst später ein externer Mitarbeiter sagte das ich einen Elektriker dafür benötigen würde am 19.10.2022 kamm dann eine Umfrage zur Kündigung, und heute ist mit aufgefallen das ihr immer noch abbucht obwohl nie eine Leistung bestand und gekündigt ist und auxh der Router wieder bei euch ist.

Was ist da los ?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HausHelene
Royal-Techie

Eine (normale) Kündigung geht frühestens zum Ende der Vertragslaufzeit.

Details zu diesem Vorgang kannst du über die Kontaktkanäle (bevorzugt SocialMedia) zu klären versuchen

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Mehr anzeigen