abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Vodafone Kabel durch Wohnungsbaugesellschafft.
Goetterwolf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr lieben, ich habe gestern ein Schreiben von der Wohnungsbaugesellschafft bekommen.

Diese Kündigt ende Oktober 23 die Kabelverträge mit Vodafone und schwenkt dann zu Pyur. So schön so gut, bin voll begeistert.. Meine Frage: Ich muss ja dann zu Pyur wechseln, wie sieht es dann mit den Mail Zugängen aus??

Habe mehre bei vodafonemail und kabelmail?, bleiben diese nach Kündigung oder fliegen diese raus??

Habe noch ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone.

BG Thorsten

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der kabelmail-Zugang fliegt definitiv weg; der VF-Zugang sollte als Freemail-Zugang erhalten bleiben...