Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kündigung TV App
poseidon
Daten-Fan

Ich habe im Juli letzten Jahres ein ein Monatiges Probe Abo der TV App für das Handy abngeschlossen. Innerhalb des Probemonats habe ich es gekündigt.

Leider ist mir entgangen das ich es wohl nur die App nicht aber die Extra Sender gekündigt habe. Mir wurden also weiterhin 9,90 € pro Manat abgezogen. Ich habe dies leider nie bemerkt. Im März diesen Jahres habe ich es festgestellt und die Kundenbetreuung angerufen. Dort teilte man mir mit das Ich nur die App nicht die Sender gekündigt hätte. Allein dies Tatsache fand ich "Sehr verwirrend". Der Berater sagte zu mir er leitet die Kündigung ein, alles wäre damit erledigt.

Jetzt erhielt ich eine Mahnung über diese TV App.

Ich rief die Kundenbetreunung an, dort saght man mir ich hätte zwei TV Apps gehabt. Die zweite App wäre auf meinen Namen aber einer anderen Kundennummer eingegangen.

Ich habe niemals auf ein Handy zwei mal die selbe App gebucht Smiley (traurig) und dann auch noch unter einer anderen Kundennummer. Bei dem Anruf im März habe der Kundenbetreuer lediglich eine App gekündigt, die zweite müsse ich noch zahlen. Ich kann es übewrhaupt nicht nachvollziehen und auch das Gespräch mit der Kundenbetreunung gab kein Aufschluss. Die Dame meinte selber, es wäre schon komisch zwei Apps auf einer Rufnummer zu haben und dann mit zwei unterschiedlichewn Kundennummern. Ich bin nicht bereit den fälligen Bertrag zu zahlen. Die Antwort war dann kommt es zum Mahnbescheid.

Ich fasse kurz zusammen. Ich habe ein Test Angebot genutzt, das ich innerhalb der Zeit gekündigt habe. Die Kündigung war wohl nicht ausreichend. Im März kündige ich diese App nochmal bei der Betreunung. 4 Montae später sagt man mir der Betreuer hätte nur eine App gekündigt die andere hätte ich zu zahlen.

Ich werde es so nicht hinnehmen, deshalb meine Frage hat jemand ähnliches erlebt ?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Anett
Moderatorin

Hallo poseidon,

 

willkommen in der Community.

 

Es tut mir leid, dass die Kündigung nicht so gelaufen ist, wie Du es Dir gewünscht hast. Smiley (traurig) Du hattest für bei de Apps eine Auftragsbestätigung erhalten?

 

Wenn wir uns als Support-Team Dein Anliegen anschauen sollen, dann sei so lieb und wende Dich bitte an die Kontaktwege aus diesem Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen