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Antwort
Lösung
am 17.09.2022 18:14
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen digitalen Kabelanschluss und HZ TV gekündigt.
Am 15.08.2022 erhielt ich eine Rückmeldung von Vodafone:
"schön, dass wir Sie überzeugt haben und Sie sich erneut für Ihren bestehenden Tarif ohne
Änderungen entschieden haben. Sie haben sich richtig entschieden!"
Weiterhin bitte ich die Leistungen Rückwirkend zu Kündigen.
Viele Grüße
am 17.09.2022 18:18
Derzeit warte ich seit über 50 Minuten in der Warteschleife!
Zwischendurch hat jemand angenommen und wieder aufgelegt und ich musste erneut anrufen und warte immer noch!
Sehr Ärgerliche Situation!
am 17.09.2022 18:19
Rückwirkend wird da nichts gekündigt - du müsstest schon nachweisen, dass die Kündigung fristgerecht eingegangen ist.
Und hier im Forum erfolgt keine Einzelbetreuung mehr - du müsstest dich mit deinem Anliegen also an die offiziellen Kontaktwege halten.