1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KÜNDIGUNG KABELVERTRAG; TREUEANGEBOT ? BITTE UM KURZE HILFESTELLUNG
Naddi2009
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Community,

 

mein Kabelvetrag läuft nun am 08.03.2022 aus, ich würde gerne ein Treueangebot in Anspruch nehmen, leider konnte mir der telefonische Kundenservice nicht wirklich weiterhelfen, bzw kein ordentliches Angebot unterbreiten.

 

Die Community scheint da immer bessere Möglichkeiten zu bieten, und auch die Hilfestellung war hier immer besser als die von den Mitarbeitern am Telefon.

 

 

Ich würde mich über eine kurze PM von einem Mod freuen.

 

 

 

Danke und liebe Grüße

 

Nadine

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Naddi2009,

 

wie ich im System sehe, hat es ja doch noch geklappt. Den Beitrag können wir ja damit abschließen, oder?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Naddi2009 

Hier kann ein:e Mod nur zu den normalen Bedingungen des Preis- und Leistungsverzeichnis buchen.  Aktuell lohnt sich die Buchung von Cable Max 1000 zu 39,99€  monatl. (Buchung möglich wenn Basispreis des Bestandstarif nicht über 39,99€ liegt bzw. Mindestvertragslaufzeit des bestehenden Vertrages bereits abgelaufen ist)

 

Ansonsten nutze die Rufnummer auf deiner Kuendigungsbestaetigung.

Naddi2009
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey danke für deinen Beitrag.

 

Momentan liegt mir von einem anderen Anbieter ein Angebot vor, das dauerhaft 39,99 incl Fritzbox die 1000er anbietet.

 

Anbieter ist auch Vodafone, allerdings nicht direkt über Vodafone.

 

 

Dieses Angebot würde ich in Anspruch nehmen.

@Naddi2009 

Das Angebot gibt es nur für Neukunden,  die noch nicht in der Bestandskartei von Vodafone sind. Deinen Neukundenvorteil hast du bereits in der Vergangenheit bekommen. 

Dann vergewisser dich das es sich dabei um ein Angebot für Bestandskunden handelt etc.

Und wenn es das ist was du willst - buch es doch einfach.

Naddi2009
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schade, dass jahrelange Bestandskunden nichts mehr bedeuten, und Neukunden von Vorteilen profitieren, ist mir unbegreiflich.

 

Aber dann bleibt es wohl bei der Kündigung, und ich muss einen Neuvertrag über meinen Lebenspartner abschließen.

"und Neukunden von Vorteilen profitieren,"

Hast du sicherlich auch beim Abschluss bekommen. Dann sicher auch bei VVLs  ... never satisfied ... typisch Kunde.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Naddi2009 ,

 

was zahlst du im Moment monatlich für deinen Vertrag, sind es mehr als 39,99 €?

 

Gruss

Methusalem1

@Naddi2009 

Die Sperrfrist von 3 Monaten (Neukundenkondition) gilt auch für alle Haushaltsmitglieder. Möchtest du von deinem Arbeitgeber auch alle 2 Jahre eine Kündigung und einen neuen Vertrag zum Einstiegsgehalt unterschreiben ? 

 

Nachhaltige Vertragsbeziehungen sollten immer von beiden Vertragspartnern gefördert werden.


@Naddi2009  schrieb:

Aber dann bleibt es wohl bei der Kündigung, und ich muss einen Neuvertrag über meinen Lebenspartner abschließen.


Das funktioniert nicht, weil die Neukundenregelung nicht personenbezogen, sondern haushaltsbezogen ist.

Plus das bei dem Vorgehen die Festnetzrufnummern ebenfalls unwiederbringlich verloren gehen.