abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung
lsc90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

 ich habe meinen Vertrag über das Vodafone Formular ordentlich gekündigt.

 

 Ich habe bis heute keine Bestätigung dafür bekommen. Wie lang braucht es, bis eine entsprechende Email kommt? 

 

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@lsc90 Hast du eine automatische Empfangsbestätigung erhalten? Wenn ja, gut aufheben, im Grunde reicht es. Es sei denn, bei der Kündigung war etwas falsch, wie z.B. Frist, falscher Empfänger o.ä.

 

Nein, nichts.

@lsc90 Spamordner kontrolliert? Denn das ist absolut nicht der Regelfall. Eigentlich kommt bei Schriftwechsel über das Kontaktformular bzw. der richtigen Auswahl, diese Eingangsbestätigung Kündigungsbestätigung noch nicht erhalten - Vodafone Community