1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Junge-Leute/SuperDeals Aktion, BestChoice Gutschein abgelehnt
chrisk711
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe am 02.08.2022 das Formular für die Vodafone Junge Leute/SuperDeals Aktion ausgefüllt und heute die Bestätigung erhalten, dass meine Teilnahme nicht gültig ist, ohne Angabe von Gründen. Ich soll nur in die genauen Teilnahmebedingungen schauen, aber der Internetlink funktioniert nicht: https://www.vodafone-gigadeals.de/teilnahmebedingungen/

 

Der telefonische Support kennt den BestChoice Gutschein bzw. den Junge Leute Vorteil gar nicht und kann somit nicht weiterhelfen. Ich würde aber gerne wissen, warum ich nicht daran teilnehmen darf.

 

Es geht um den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable U in NRW und den BestChoice Gutschein in Höhe von 200€.

 

Viele Grüße

Chris

 

 

Edit: @chrisk711 Board angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @chrisk711 in diesem Beitrag stehen bei der als Lösung markierten Antwort die Kontaktdaten Gelöst: Best Choice Gutschein nicht erhalten - Vodafone Community

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @chrisk711 in diesem Beitrag stehen bei der als Lösung markierten Antwort die Kontaktdaten Gelöst: Best Choice Gutschein nicht erhalten - Vodafone Community

Heute kam der versprochene Gutschein nach einer erneuten Prüfung der Daten an. Die Gründe warum es beim ersten Mal nicht geklappt hat, wurden nicht genannt. Vielen Dank für die Kontaktdaten @Díaz_de_Vivar !

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.