Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2022 10:49
Ich habe in der ersten März - Hälfte einen Internetvertrag abgeschlossen und mich anschließend für den angeworbenen Best Choice Gutschein "registriert." Diesen soll man nach 4-6 Wochen erhalten, aber bei mir ist keine Gutschein Mail angekommen.
An wen muss man sich mit so etwas wenden?
am 26.04.2022 17:15
Hey Cati2,
ist ja komisch, dass der Gutschein bisher noch nicht da ist. Schau mal bitte auf unserer Webseite zu dem Thema vorbei. Da findest Du auch einen Kontaktweg.
Viele Grüße
Thomas
am 28.04.2022 11:21
Leider bringt mich der Link zu den Kontaktmöglichkeiten nur zum Chat-Bot, welcher mir absolut nicht weiterhilft, egal wie ich die Frage formuliere.
Gibt es auch einen anderen Weg an eine Antwort zu kommen (der Gutschein ist auch in der Zwischenzeit nicht angekommen, auch nicht im Spam-Ordner)?
am 29.04.2022 14:10
Hallo Cati2,
versuch es bitte mal unter der Rufnummer: 0800 700 11 77. Diese ist speziell dafür zuständig.
Viele Grüße
Nancy
am 29.04.2022 15:43
Bei der Hotline hat mir eine nette Mitarbeiterin gesagt das sie dafür nicht zuständig seien und mir eine Rufnummer von Aklamio durchgegeben. Dort hat man mir gesagt die seien nur für Werbe-Gutscheine und nicht für mein Anligen zuständig.
Leider hat mich das also auch nicht weitergebracht.
am 30.04.2022 13:18
Hallo Cati2,
das ist natürlich nicht so toll, dann die Rufnummer sollte Dir eigentlich weiterhelfen. 😞 Bitte lass mir Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen, ich gebe Dein Anliegen gern weiter.
Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 30.04.2022 21:10
Habe dir eine PN gesendet 🙂
am 02.05.2022 12:45
Hi Cati2,
erst einmal lieben Dank für Deine Daten.
Weißt Du noch, wann Dein Anschluss aktiviert wurde? Außerdem möchte ich gern wissen, wann und über welchen Weg Du Deinen Vertrag bestellt hast?
Liebe Grüße
R4mona
am 02.05.2022 13:43
Hi,
wann er aktiviert wurde, weiß ich nicht ganz genau.
Bestellt habe ich das ganze auf jeden Fall am 07.03.22 über das Internet.
Für die Prämie 'registriert' habe ich mich laut meinem Email-Postfach am 13.03.22
LG
Catharina
am 03.05.2022 15:26
Hey Cati2,
tut mir leid, dass Du bisher noch keinen Gutschein erhalten hast. Ich hab mal alles entsprechend über unser internes Formular an die zuständige Abteilung gegeben. Sobald ich da eine Rückmeldung habe werde ich Dich per Direktnachricht informieren. 🙂
Alles Liebe
Luke