Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2022 16:54
Hallo,
ich habe am 16. Februar den Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen. Zusätzlich wurde mit der Jungen-Leute-Aktion geworben, bei der man 4-6 Wochen nach Zusendung der Rechnung einen 300€ Best Choice Gutschein erhält. Ich habe heute einen Gutschein erhalten, allerdings nur mit einem Wert von 100€. Auf Nachfrage bei der Hotline kann mir niemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Joana
am 26.04.2022 09:39
Hallo JoanaMarie,
willkommen in der Community. 🙂
Verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 26.04.2022 11:42
Ich habe das selbe Problem
Der support schickt mich die ganze Zeit hin und her und zum Schluss lande ich bei der Vodafone Hotline wo mir niemand helfen knn
ich komme aus Berlin und habe den Verzrag am 01.12.2021 abgeschlossen, wo es zur Vodafone Black Week einen 300€ Gutschekn statt 100€ gab
am 26.04.2022 11:46
Ich komme aus Niedersachsen
am 27.04.2022 08:27
Hallo JoanaMarie,
gern schau ich mir den Sachverhalt an. Sei so lieb und lass mir dafür bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.
Melde Dich dann nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 28.04.2022 19:47
Ich habe dir eine PN gesendet
am 29.04.2022 09:52
Hallo JoanaMarie,
danke für Deine Nachricht. 🙂 Ich hab Dein Anliegen bei unserem Fachbereich platziert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Dir hier bescheid. Es kann leider ein paar Tage dauern.
Viele Grüße
Anett
am 19.05.2022 09:24
Hallo, leider kam bisher keine Rückmeldung.
Gibt es da mehr Infos?
LG Joana
am 20.05.2022 18:15
Leider haben wir da auch noch keine Rückmeldung zu deiner Anfrage.
Ich mache das nochmal für dich fertig und hoffe auf baldige Antwort.
Gruß
Stephan
am 09.08.2022 11:22
Hallo, leider kam noch immer keine Rückmeldung und die 200€ Gutscheinwert stehen noch aus 😕
Lg Joana