1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Junge-Leute Aktion falschen Gutschein erhalten
JoanaMarie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 16. Februar den Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen. Zusätzlich wurde mit der Jungen-Leute-Aktion geworben, bei der man 4-6 Wochen nach Zusendung der Rechnung einen 300€ Best Choice Gutschein erhält. Ich habe heute einen Gutschein erhalten, allerdings nur mit einem Wert von 100€. Auf Nachfrage bei der Hotline kann mir niemand weiterhelfen. 

Mit freundlichen Grüßen

Joana

10 Antworten 10
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoanaMarie,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das selbe Problem 

Der support schickt mich die ganze Zeit hin und her und zum Schluss lande ich bei der Vodafone Hotline wo mir niemand helfen knn

 ich komme aus Berlin und habe den Verzrag am 01.12.2021 abgeschlossen, wo es zur Vodafone Black Week einen 300€ Gutschekn statt 100€ gab 

Ich komme aus Niedersachsen

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoanaMarie,

 

gern schau ich mir den Sachverhalt an. Sei so lieb und lass mir dafür bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.

 

Melde Dich dann nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe dir eine PN gesendet

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoanaMarie,

 

danke für Deine Nachricht. 🙂 Ich hab Dein Anliegen bei unserem Fachbereich platziert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Dir hier bescheid. Es kann leider ein paar Tage dauern.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, leider kam bisher keine Rückmeldung.

Gibt es da mehr Infos?

 

LG Joana

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Leider haben wir da auch noch keine Rückmeldung zu deiner Anfrage. Smiley (traurig)

 

Ich mache das nochmal für dich fertig und hoffe auf baldige Antwort.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, leider kam noch immer keine Rückmeldung und die 200€ Gutscheinwert stehen noch aus 😕

 

Lg Joana