abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist der Tarif CableMax 1000 nicht Giga Kombi berechtigt?
FloH84
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

ich habe den Vertrag Vodafone Cable Max 1000 und Vodafone TV Connect.

 

Jetzt wollte ich einen Mobilfunkvertrag abschließen (Giga Mobil M). Wenn ich dazu über die Vodafone.de Seite gehe und alles auswähle muss ich mich im nächsten Schritt einloggen. Die Prüfung ergibt dann "Dein Vertrag ist nicht Gigakombi berechtigt".

 

Daher meine Frage, ob das ein Systemfehler ist, oder dieser Tarif tatsächlich keine Giga Kombi zulässt.

 

Vielen Dank.

3 Antworten 3
reinhard-g
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hatte Cable Max 1000 und Giga TV. Dafür gibt es einen Giga Kombi Rabatt von 5,00 €. Inzwischen habe ich noch zusätzlich einen Mobilfunk-Vertrag. Und auf diesen bekomme ich zusätzlich einen Giga Kombi Rabatt von 10,00 €. Macht zusammen 15,00 €. Das passt soweit. Daß der Giga Kombi Rabatt auf zwei Verträge aufgesplittet wird, nehme ich so hin.

Allerdings mußte ich bei Vertragsänderungen immer über die Hotline den Giga Kombi Rabatt neu beantragen, denn dieser verschwand erst mal.

Es gibt bei Vodafone auch Tarife, die nicht Giga Kombi berechtigt sind. Leider gibt es dafür keine Zusammenstellung. Es gibt nur eine Positivliste (https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf). Da kann man nur hoffen, daß die eigenen Verträge in dieser Liste stehen.

 

Ja das Dokument kenne ich auch. Da steht der Cable Max 1000 ist nur für unitymedia Kunden berechtigt. Für andere nur der Business Cable Max 1000. Sehr seltsam.

Ich habe den normalen Vodafone Cable Max 1000 Tarif und bekomme den Giga Kombi Rabatt von insgesamt 15,00 € (Mobile + Internet + TV). Dann gibt es noch davon unabhängig einen Rabatt von 5,00 € für TV Connect. Und ich zahle für TV Premium nur 8,00 € je Smartcard.