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am 01.09.2021 13:26
Ich hab in meinen Fritz Box account eine Diagnose durchgeführt beide ipv's sind nicht verbunden, kein Internet. Es geht um fritzbox 6591 cable. Wollte auch Foto des Protokolls hochladen jedoch ist die Datei zu groß, was eig nicht sein kann weil ich ein normales Foto gemacht habe . Bitte helfen sie mir
am 01.09.2021 13:31
Ist es ein neuer Vertrag?
Ist es deine 6591 oder die von Vodafone?
Starte mal neu
am 01.09.2021 13:35
Von vodavone neuer Vertrag alles ging noch vor einer Stunde
am 01.09.2021 13:36
Schon gemacht alles ging vor einer Stunde neuer Vertrag ja das ist die Box von vodavone
am 01.09.2021 15:06
Wieder mal typisch damit kommen worauf jeder von selber kommt und dann nicht antworten. Danke
am 01.09.2021 15:59
Hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, guck mal oben in unter der Suchzeile, VF hatte heute Mittag Wartungsarbeiten!
01.09.2021 15:59 - bearbeitet 01.09.2021 16:02
Bei einem Tarifwechsel zieht sich die Box eine neue Config-Datei. In der Ruhe liegt die Kraft. Hektisch Aus- und Einschalten - auch bei einem Update - ist dann kontraproduktiv.
Gibt es in deiner Gegend Wartungsarbeiten, dann hat der Ausfall dann überhaupt nichts mit dem Tarifwechsel zu tun.
Hast du dich mal in die Fritz!Box eingewählt ? Was findest du unter dem Menüpunkt System -> Reiter Ereignisse ?
am 02.09.2021 09:37
Hi Nutzer01,
gestern gegen frühen Nachmittag ist in Teilen des Landes das Kabelnetz ausgefallen. Davon war leider auch unsere Hotline betroffen. Der Fehler konnte schnell behoben werden und es sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren. Kannst Du das bestätigen?
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Marco
am 07.10.2024 19:47
Hallo,
ich habe an meiner FritzBox 6660 Cabel genau das gleiche Problem.
Zudem lässt Sie sich nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung nun auch nich erneut anwählen und Programieren.
Vielleicht hilft Ihnen der Tipp, dass auch AVM Updats gefahren hat und dass nach dem automatischen Neustart einiges nicht mehr funktioniert. So wurde z.B. der Ipv6 verschoben:
"Übertragung von IPv6-Daten über einen Wireguard VPN-Tunnel"
Aber bisher konnte auch der AVM Kundendienst mir nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße
JD