Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2022 17:03
Ich hab vor zwei Wochen einen Internet Kabelvertrag unterschrieben, Router ist angekommen alles angeschlossen etc. Seit Anbeginn hatte ich nicht einmal Internet und mir wird ständig nur gesagt "Es gibt eine Netzstörung". Seither hat sich nichts verändert, weder beim Ticket noch beim Netz Assistent. Da wird der Termin auch um alle zwei Tage verschoben bis zur angeblichen entstörung.
Deshalb wende ich mich jetzt schon hier an, weil ich sonst nirgends Informationen bekomme...
am 29.08.2022 18:06
Kannst du dazu bitte mal alle Docsis-Daten als Bild liefern.
Welchen Router hast du denn?
am 29.08.2022 19:47
am 30.08.2022 14:16
Ich hab den Fritz Router 6660
wo find ich diese Docsis Daten?
am 30.08.2022 14:16
Berlin
am 30.08.2022 20:09
am 31.08.2022 20:49
am 01.09.2022 01:23
Die Seite hast du schonmal gefunden. Wenn du jetzt noch, wie bereits geschrieben, den 2. Reiter namens Kanäle screenshottest und hochlädst, könnten wir dir evtl. weiter helfen.
am 01.09.2022 08:44
am 01.09.2022 12:10
Morgen,
ja dass habe ich, von denen höre ich nur dass bei mir eine "Netzstörung" in der Straße vorliegt. Da ich jetzt schon mehrere Zeiten bekommen habe wo die Netzstörung behoben werden sollte, Hab ich jetzt den 30. September als Datum bekommen. Ich habe schon vorher drum gebeten ob ein Techniker vorbei kommen könnte, dass es vielleicht an meiner Leitung liegt etc. dies wurde abgelehnt.