1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Kabel Störung seit Vertragsbeginn.
SteveKnight
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab vor zwei Wochen einen Internet Kabelvertrag unterschrieben, Router ist angekommen alles angeschlossen etc. Seit Anbeginn hatte ich nicht einmal Internet und mir wird ständig nur gesagt "Es gibt eine Netzstörung". Seither hat sich nichts verändert, weder beim Ticket noch beim Netz Assistent. Da wird der Termin auch um alle zwei Tage verschoben bis zur angeblichen entstörung. 
Deshalb wende ich mich jetzt schon hier an, weil ich sonst nirgends Informationen bekomme...

 

10 Antworten 10
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Kannst du dazu bitte mal alle Docsis-Daten als Bild liefern.

Welchen Router hast du denn?

Welches Bundesland?

C

Ich hab den Fritz Router 6660

wo find ich diese Docsis Daten?

Berlin 

 

Internet, Kabel-Informationen zweiter reiter

0D0F1838-7EE8-4958-89EB-5B8EFAE6DBEF.jpeg

 

Die Seite hast du schonmal gefunden. Wenn du jetzt noch, wie bereits geschrieben, den 2. Reiter namens Kanäle screenshottest und hochlädst, könnten wir dir evtl. weiter helfen.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @SteveKnight,

 

hast Du mal Hotline oder ähnliches kontaktiert? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Morgen, 

ja dass habe ich, von denen höre ich nur dass bei mir eine "Netzstörung" in der Straße vorliegt. Da ich jetzt schon mehrere Zeiten bekommen habe wo die Netzstörung behoben werden sollte, Hab ich jetzt den 30. September als Datum bekommen. Ich habe schon vorher drum gebeten ob ein Techniker vorbei kommen könnte, dass es vielleicht an meiner Leitung liegt etc. dies wurde abgelehnt.