abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Drosselung und Kundenservice
darkarth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich war bzgl der Zahlung meiner Rechnung leider stark im Verzug. Ich habe den Betrag jedoch am 31. Mai überwiesen. Leider wurde der Betrag bisher nichg gut geschrieben und heute wurde dann das Internet stark gedrosselt. Jetzt mach ich mir erstens Sorgen, ob das Geld überhaupt angekommen ist. Sind so lange Wartezeiten normal?

Zweitens besitze ich grundsätzlich keine Telefone oder Smartphones. Deshalb fällt anrufen und whats app für mich flach. Gibt es noch andere Möglichkeiten, den Kundensupport zu erreichen? Ich würde gern den entsprechenden Überweisungsbeleg zusenden.

 
Danke für Antworten
3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@darkarth  Die Zahlung hätte eigentlich schon verbucht sein müssen, aus welchen Bundesland kommst du?

Ich komme aus Bremen

so unüblich ist das NICHT ! 

WE dazwischen! u die Freischaltung erfolgt auch erst am Folgetag der korrekten Verbuchung auf dem Kundenkonto