abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internationale IBAN (Revolut) nicht ändern
crn97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit mehr als einer Woche versuche ich, mein aktuelles Bankkonto zu ändern, aber als ich mich für ein internationales Bankkonto (Revolut) entschieden habe, hieß es, es sei nicht möglich, dies über Meinvodafone zu tun. Kann mir bitte jemand helfen, meine aktuelle Bankverbindung zu ändern? Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

9A443F93-765B-4948-8094-358284AE6B04.jpeg

 

Sonst bleibt dir nur noch die Möglichkeit, dass SEPA-Lastschrift-Mandat aus zufüllen und denen dann per Fax oder Post (mit Bestätigung das Brief angekommen ist bzw. angenommen wurde) zu schicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Ausländische IBAN's können nur über die Hotline neu eingepflegt bzw. geändert werden.

Weiterhin: Es gibt Banken, die zwar eine IBAN bereitstellen, deren Konten aber keine SEPA-Lastschriften erlauben - solche Bankverbindungen können -da keine SEPA-Lastschrift möglich ist- ebenfalls nicht eingetragen werden.

Revolut unterstützt Lastschriften in EUR über die LT-IBAN

Leider sind sie über die Hotline nicht hilfreich.

9A443F93-765B-4948-8094-358284AE6B04.jpeg

 

Sonst bleibt dir nur noch die Möglichkeit, dass SEPA-Lastschrift-Mandat aus zufüllen und denen dann per Fax oder Post (mit Bestätigung das Brief angekommen ist bzw. angenommen wurde) zu schicken.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!