Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Instalation
UweP1606
Rookie

Nach Vertragsumstellung mit neuer Fritzbox wird diese seit Tagen nicht installiert. Bei unzähligen anrufen und stundenlanger Wartezeit in der Warteschliefe werde ich nun immer wieder zwischen Service und Rechnungswesen hin und her geschickt aber keiner hat eine Lösung für das Problem das in Ihrem Haus besteht. Was muss man machen um seinen neuen Router von Euch freigeschaltet zu bekommen?

In zeiten von Homeoffice sind wir auf eine funktionierende Internetund Telefon angewiesen.

Hat Vodafone überhaubt interesse an seinen langjahrigen Kunden?

Wenn das Problem nicht schnellsten gelöst wird behalte ich mir die Kündigung meines Vertrages wegen nichterfüllung vor

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Die Installation der Box nimmst du selbst vor - da gibt es keinen Support von Vodafone...

Mehr anzeigen
HausHelene
Royal-Techie

@UweP1606 

Kannst du mal näher erläutern, um was es geht?

Du hast einen neuen Vertrag gemacht und nutzt jetzt eine andere Homebox (Fritzbox)?

Die Homebox läßt sich nicht aktivieren?

Aus welchem Bundesland kommst du?

 

Oder geht es um was völlig triviales, was @reneromann schon angesprochen hat?

Ich meine, Vodafone bietet so was schon für rund 100 € an, aber für einen Stecker in eine Dose zu stecken, ist das völlig overdressed.

Mehr anzeigen