1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Inanspruchnahme der Wechselgarantie / Übernehmt Ihr das hier noch ?
Mario64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe am 08.02.2021 den Red Internet & Phone 1000 Cable- Tarif abgeschlossen.

Jetzt möchte ich von der erwähnten Wechselgarantie gebrauch machen und in den 100er Tarif wechseln.

Ich hatte gelesen, das dies auch über Euch geht. Gilt dieses Angebot noch ?

Was genau benötigt Ihr dafür ?

Gruß aus Berlin

(ich war bei der Frage mit der Board-Auswahl komplett überfordert, also vorab schon mal Entschuldigung)

Mario

Edit @Mario64: Zu Kabel Vertrag verschoben. 😉 Grüße Jens

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hey Mario,

die Begründung mit dem vergessen kann ich nachvollziehen. Ich bin auch jemand, der so was lieber gleich macht. Ich hab den Wechsel auf 100 Mbit/s zum 09.08.2021 vorgemerkt. Die Bestätigung kann aber erst versandt werden, wenn die Buchung erfolgt.

Kann ich noch was für Dich tun?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das geht im 7. Vertragsmonat bzw. kurz vorher. Da musst du warten, bis sich ein:e Mod meldet. Bis dahin kannst du allerdings schonmal mitteilen, aus welchem Bundesland du kommst, damit sich entweder jemand von VFKD oder VFW (ex-UM) meldet, da die Bearbeitung noch unterschiedlich ist.

Grit

Hallo Mario64,

Du meldest Dich ja früh, der Vertrag ist ja nicht mal einen Monat jung 😄 Vormerken kann ich das, gebucht kann es aber erst am entsprechenden Tag.

Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Hallo Torsten,

Danke fùr die Antwort, deshalb schrieb ich "Gruß aus Berlin".   Das hatte ich schon irgendwo gelesen 😉. Alles Gute.

Gruß Mario

Mario64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

habe etwas gebraucht bis ich das mit der PN rausgefunden habe.

Jetzt ist sie aber raus .

Gruß Mario

Grit

Hey Mario,

die Begründung mit dem vergessen kann ich nachvollziehen. Ich bin auch jemand, der so was lieber gleich macht. Ich hab den Wechsel auf 100 Mbit/s zum 09.08.2021 vorgemerkt. Die Bestätigung kann aber erst versandt werden, wenn die Buchung erfolgt.

Kann ich noch was für Dich tun?

Viele Grüße

Grit

Mario64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein, vielen Dank.

Schön das dies so problemlos ablief.

Gruß aus Berlin.

Mario

Lars

Hi Mario,

ich richte deinen Dank an Grit aus. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten doch mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars