Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2021 14:41
Hallo zusammen!
Momentan habe ich noch einen Unitymedia Kabelvertrag und habe am 15.11.2021 per Telefon einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone "bestellt". Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen,.aber leider noch immer keine Auftragsbestätigung. Es tut sich einfach nichts.
Kann mir jemand helfen?
Komme aus Bawü
Liebe Grüße Jessi
am 12.12.2021 11:39
Hi Jessi14
Hast sich inzwischen was getan?
Wenn nicht, schick gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 12.12.2021 17:16
Hallo!
Leider hat sich nix getan. PN ist raus.
am 17.12.2021 07:51
Leider hat sich immer noch nichts getan und ich hab leider auch keine Antwort auf meine PN bekommen...