abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Im neuen Haus, in das ich gezogen bin, gibt es kein Internet.
Kemerios
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo vodafone Leute, ich bin in eine neue Wohnung umgezogen und habe auch meinen kabel internet Anschluss an die neue Adresse verlegt. Wie Sie sich vorstellen können, habe ich kein Internet. Wenn ich den Router anschließe und mich im Router auf der Registerkarte "Verbindung" anmelde, werden keine Upload- und Download-Kanäle angezeigt. Interessant ist jedoch, dass ich, wenn ich den Router an meine alte Wohnung anschließe, immer noch Internet habe und es nutzen kann.

Meine Frage ist, ob meine Verbindung wirklich den Standort gewechselt hat oder nicht?

Und warum erhalte ich die Meldung "Dein Kundenkonto ist gesperrt" auf meinem Konto?

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist die Verfügbarkeitsprüfung positiv?

Hast du überhaupt den Umzugsvorgang eingeleitet/durchgeführt?

Bei jeweils JA, meldest du dem Support "Selbstinstallation gescheitert"