Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2022 21:27
Hallo vodafone Leute, ich bin in eine neue Wohnung umgezogen und habe auch meinen kabel internet Anschluss an die neue Adresse verlegt. Wie Sie sich vorstellen können, habe ich kein Internet. Wenn ich den Router anschließe und mich im Router auf der Registerkarte "Verbindung" anmelde, werden keine Upload- und Download-Kanäle angezeigt. Interessant ist jedoch, dass ich, wenn ich den Router an meine alte Wohnung anschließe, immer noch Internet habe und es nutzen kann.
Meine Frage ist, ob meine Verbindung wirklich den Standort gewechselt hat oder nicht?
Und warum erhalte ich die Meldung "Dein Kundenkonto ist gesperrt" auf meinem Konto?
am 09.12.2022 08:30
Ist die Verfügbarkeitsprüfung positiv?
Hast du überhaupt den Umzugsvorgang eingeleitet/durchgeführt?
Bei jeweils JA, meldest du dem Support "Selbstinstallation gescheitert"