Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2022 19:12
Hallo zusammen,
hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe die GigaTV Netbox auf Grund eines Widerrufs zurückgeschickt. Der Eingang wurde mir am 17.11. bestätigt.
Heute bekomm ich erneut die Aufforderung das gerät (selbe Seriennummer) zurück zu schicken, sonst würden Kosten auf mich zukommen.
Was nun?
Viele Grüße
am 28.11.2022 19:40
am 28.11.2022 19:43
Ging mir heute genauso, habe 14 Tage alte Mails erneut bekommen. Bei denen im System sollte der Erhalt vermerkt sein.
am 28.11.2022 22:01
Auch bei mir ist eine Mail nach einer Tarifumstellung eingetrudelt, in welcher ich aufgefordert werden einen Router, welchen ich vor 3 Jahren zurück gesendet habe, zurückzusenden. Da ich eine eigene FritzBox betreibe habe ich nie die Hardware benutzt und eben auch die neue Hardware zurück gesandt. Was habe ich zu befürchten? Fehler im System auf der Vodafon Seite?
Beste Grüße!
am 28.11.2022 23:27
Jetzt kam die Mail erneut das, das Gerät bei ihnen eingetroffen ist. War wohl ein Fehler in der Datenbank.
am 29.11.2022 04:56
@abruptum schrieb:
Jetzt kam die Mail erneut das, das Gerät bei ihnen eingetroffen ist. War wohl ein Fehler in der Datenbank.
Supi, kann hier ja ein Schloss vor!
am 29.11.2022 13:15
@andreasabaad @Nein, da die Antwort nicht vom TE kam.