abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe trotz Gutschrift und einer Rechnung von 0,-, 53,99 Euro abgebucht bekommen.
ThomasDan
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Wochen wird an meiner Rechnung für Kabel rumgewerkelt. Eigentlich bin ich nach meiner September Rechnung (0,- €) davon ausgegangen, dass jetzt alles in der Reihe ist. Trozdem wurden mir wieder 54,98 € abgebucht. Gibt es denn Niemanden der das mal regeln kann?

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier nicht und wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG