Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2023 14:40 - zuletzt bearbeitet am 20.01.2023 15:07 von CommunityTeam
Liebes Vodafone-Team,
bitte hört auch mich (Kundennummer ***) anzurufen, nachdem ich gekündigt habe. Ihr wart für mich nicht erreichbar als ich massive Internetprobleme hatte, jetzt habe ich gekündigt und ihr wollt ständig telefonieren. Ich aber nicht. Eure Hotline ausserhalb meiner Arbeitszeit: Wartezeit nicht zumutbar. Eure "Hilfe" bei Problemen: lächerlich (Router an- und ausschalten, Kabel checken). Akzeptiert meine Kündigung und hört mit dem Telefonterror auf, BITTE.
Danke
Simon G..
Edit: Kundennummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2023 04:40
Falls du noch in dein Kundenkonto kommst, schaue dir mal die Datenschutzeinstellungen an, dort kannst Du Werbeanrufe widersprechen.
am 20.01.2023 20:38
Hier erreichst du nichts, das ist seit August 2022 nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, deine Aufforderungen an VF laufen daher ins Leere.
am 21.01.2023 04:40
Falls du noch in dein Kundenkonto kommst, schaue dir mal die Datenschutzeinstellungen an, dort kannst Du Werbeanrufe widersprechen.
am 22.01.2023 22:02
@AdlerAuge schrieb:Falls du noch in dein Kundenkonto kommst, schaue dir mal die Datenschutzeinstellungen an, dort kannst Du Werbeanrufe widersprechen.
... und wenn dort jegliche Werbung deaktiviert ist und die Anrufe nicht aufhören, dann diese protokollieren und Beschwerde bei der Bundesnetzagentur wegen unzulässige Telefonwerbung einreichen.
am 28.01.2023 16:50
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.