Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2022 11:59
Ich habe am 15. Juni ein Red Internet & Phone 250 Cable bei Check24 beantragt. Inzwischen habe ich den Router erhalten, und er funktioniert ohne Probleme. Aber bis jetzt habe ich auch noch keinen Vertrag von Vodafone erhalten und kenne meine Kundennummer nicht. Denn dann kann ich nicht einmal meine Rechnungen und Verträge einsehen. Können Sie mir meinen Vertrag zusenden und meine Kundennummer mitteilen? Ich warte auf Ihre Antworte. Mit freundlichen Gruessen.
am 21.07.2022 12:18
am 21.07.2022 12:20
Hallo, Ich habe das Routerpaket mehrmals überprüft und der Vertrag ist wirklich nicht drin.🥲
am 21.07.2022 14:14
Hallo,Können Sie mir bitte helfen?
am 21.07.2022 14:56
Hallo @Yixin
Du befindest dich hier in einem "User hilft User Forum"
Dieses wir zwar von Vodafone Mitarbeitern, den Moderatoren, unterstützt aber es kann ein paar Tage dauern bis die sich hier im Thread bei dir melden. Denn nur die können dir bei deinem Anliegen helfen.
Ich muß dich daher um etwas Geduld bitten ... 🙂
Schneller geht es vermutlich über die telefonische Hotline.
Gruß
Dieter
am 21.07.2022 15:01
@Argantho ,Vielen Dank. Ich habe bereits den Kundendienst angerufen und die Einstellung ist sehr schlecht und man hat aufgelegt, ohne mir zu helfen.
am 21.07.2022 15:16
du schreibst ja auch das dein Internetzugang funktioniert ... 🙂
Dann ist es ja auch nicht ganz so tragisch wenn du hier ein wenig auf die Moderatoren warten musst.
Gruß
Dieter
am 22.07.2022 10:29
Hallo Yixin,
willkommen in unserer Community.
Das ist ja wirklich seltsam. Aber kein Problem ich schaue mal nach. Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Nancy