1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich bekomme keine Bestätigungs-Email für meinen Kabel Tarif Wechsel
Samuel3
Daten-Fan
Daten-Fan

Es geht um unseren Kabel Vertrag.
Er ist etwas alt und 50mb/s, welche nicht mehr auszuhalten sind bei den ganzen Personen in unserem Haushalt. Da auf der MeinVodafone Seite kam "Tarifwechsel nicht möglich. In Deinem Vertragsstatus ist ein Tarifwechsel zur Zeit leider nicht möglich. Bitte melde Dich bei unserer kostenlosen Service-Hotline"

Also haben wir angerufen um ihn telefonisch zu upgraden.  Mir wurde das Angebot GigaKabel 1000 gemacht. Daraufhin haben sie mir gesagt, sie würden mir eine Bestätigungs Email zuschicken und dann einen neuen Router. Darauf habe ich  schon mehr als eine Woche gewartet.
Es kam keine Email. Dann habe ich nochmals angerufen, selbe Antwort wieder: "Wir schicken Ihnen eine Email, diese sollte in ca 30 Minuten ankommen, fals sie nicht direkt ankommt, dann spätestens bis zum nächsten Tag 15 Uhr."
Kam wieder nichts. Somit habe ich heute ein drittes Mal angerufen, das gleiche Theater wieder.
Kam wieder nichts.
An der Email Adresse liegts nicht, da die Automatische Bestätigung vom MeinVodafone Konto immer ankommt.
Was kann ich denn noch tun?

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Samuel3,

 

wir schauen uns gerne an, woran es hängt. Bitte sei so lieb und melde Dich einfach bei unserem Twitter oder Facebook-Service, falls Dir das möglich ist. Die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!