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Lösung

Hotline Chaos - Falsches Vertrags-Paket zugewiesen
WoDasFon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
telefonisch hatten wir den Abschluss eines Giga TV Cable OHNE Vodafone Premium für 9,99 Euro im Monat beauftragt. Erhalten haben wir Giga TV Cable inklusive Vodafone Premium für 19,99 Euro im Monat. Widerruf ist raus.
War das Absicht? Erhalten die Hotline-Mitarbeiter mehr Provision wenn sie teurere Vertrags-Pakete vermitteln? Die telefonische Bestellung war eindeutig. Ich würde gerne die Motivation verstehen. Langfristig kann das doch nicht gut sein für Vodafone.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WoDasFon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Freischaltung des GigaTV hat leider nicht auf Anhieb geklappt. Nach einem Telefonat mit der Technik und einem Reset der GigaTV 4K Box ging es dann schließlich doch. Ende gut - alles gut!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Gigatv gibt es nur für 14.99euro bzw ab den 13ten Monat.

Fehler passieren, meinste nicht?
GigaTV kostet im Kombi-Angebot 9,99 € ab dem 7. Monat.
Natürlich passieren Fehler - es ist nur auffällig, dass die Fehler immer zu Gunsten von Vodafone (oder eher zu Gunsten des Vermittler) passieren.
Damit verspielt Vodafone viel Vertrauen der Kunden. Das ist sehr schade, da die Produkte von Vodafone durchaus gut sind.
WoDasFon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So, die Kundenhotline hat den Widerruf bearbeitet und das GigaTV Paket ohne Vodafone Premium abgeschlossen. Die Hardware muss nicht getauscht werden. Alles wurde wunschgemäß korrigiert. Jetzt fehlt noch die erneute Freischaltung des GigaTV. Mal schauen, ob das klappt...
WoDasFon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Freischaltung des GigaTV hat leider nicht auf Anhieb geklappt. Nach einem Telefonat mit der Technik und einem Reset der GigaTV 4K Box ging es dann schließlich doch. Ende gut - alles gut!