1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homebox Upgrade von 6490 auf 6591 - Versandkosten Altgerät?
Zeed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meine HomeBox von 6490 auf 6591 upgegradet. Jetzt will ich die 6490 zu meiner Entlastung zurückschicken. Wer bezahlt dabei die Versandkosten: Vodafone oder ich? 

In den Hilfetexten ist dies nicht eindeutig beschrieben. Dort steht bei einem Geräte-"Tausch" würden die Versandkosten von Vodafone übernommen. Aber ich habe ja keinen "Tausch"  ='6490 gg. 6490' oder '6591 gg. 6591', sondern ein Geräte-"Upgrade" durchgeführt ...

Danke 

MfG, Zeed

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Du kannst ruhig den alten verwenden, der gilt immer noch.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du den alten Retourenschein der 6490 nicht mehr finden kannst, dann nimm den der dem 6591 beigelegt ist.  Dann musst du halt, wenn du den Vertrag mal kündigen solltest, die 6591 auf eigene Kosten zurücksenden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Zeed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Kurt,

doch, den alten Retourenschein der 6490 aus dem Jahr 2015 habe ich noch.

Soll ich diesen benutzen und spare damit mir die Versandkosten?

MfG, Zeed

Ja damit sparst Versandkosten.

 

Oder halt den Schein von der neuen Box benutzen. 

Du kannst ruhig den alten verwenden, der gilt immer noch.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!