Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2021 19:49
Hallo,
ich habe meine HomeBox von 6490 auf 6591 upgegradet. Jetzt will ich die 6490 zu meiner Entlastung zurückschicken. Wer bezahlt dabei die Versandkosten: Vodafone oder ich?
In den Hilfetexten ist dies nicht eindeutig beschrieben. Dort steht bei einem Geräte-"Tausch" würden die Versandkosten von Vodafone übernommen. Aber ich habe ja keinen "Tausch" ='6490 gg. 6490' oder '6591 gg. 6591', sondern ein Geräte-"Upgrade" durchgeführt ...
Danke
MfG, Zeed
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2021 22:01
Du kannst ruhig den alten verwenden, der gilt immer noch.
Gruß Kurt
am 29.03.2021 19:56
Wenn du den alten Retourenschein der 6490 nicht mehr finden kannst, dann nimm den der dem 6591 beigelegt ist. Dann musst du halt, wenn du den Vertrag mal kündigen solltest, die 6591 auf eigene Kosten zurücksenden.
Gruß Kurt
am 29.03.2021 20:01
Hallo Kurt,
doch, den alten Retourenschein der 6490 aus dem Jahr 2015 habe ich noch.
Soll ich diesen benutzen und spare damit mir die Versandkosten?
MfG, Zeed
am 29.03.2021 21:40
Ja damit sparst Versandkosten.
Oder halt den Schein von der neuen Box benutzen.
am 29.03.2021 22:01
Du kannst ruhig den alten verwenden, der gilt immer noch.
Gruß Kurt