Frage
Antwort
Lösung
am
06.08.2021
17:23
- zuletzt bearbeitet am
06.08.2021
17:27
von
Kurtler
Warum gibt es von Vodafone/Kabel Deutschland keine mehrmonatige Zahlungspause für die von der Hochwasser Katastrophe betroffenen Kunden???.....ich möchte ja Kunde bleiben, aber ich und auch viele andere. Kabel/Internet Kunden haben nach der verheerenden Flutkatastrophe kein Zuhause, kein Strom usw....Ja.... es gibt ein Sonderkündigungsrecht....aber warum kann man nicht einfach den Vertrag mit einer Zahlungspause von vielleicht 6 Monaten den Geschädigten anbieten....ich würde nämlich NICHT mehr den vergünstigten Tarif bekommen, wenn ich kündigen und irgendwann wieder einen Vertrag abschließen würde....also entweder weiterlaufen lassen und bezahlen müssen, oder kündigen und später mehr bezahlen müssen.....ich werde wohl kündigen und mir einen besseren Anbieter suchen.....hier im Kreis Ahrweiler haben 40.000 Menschen mehr oder weniger ALLES verloren....wollt ihr diese Kunden in Zukunft verlieren???
Edit: @Hochwasser Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 24.08.2021 06:59
Hallo, Ich wihne in Leverkusen 51381 und zeit 6 Wichen habe ich kein internet mit vodafone gegen hochwasser Katastrophe. Wenn ich zum Kundenservice Anrufe ist immer gleich, die bieten zu mir Geduld. Aber ich muss home office machen und die geben kein Datum wann internet zurück ist oder auch keine Sim Karte. Die Lösung ist 2 Monate nicht zahlen. Aber was ich brauche ist eine Sondernkündigung oder eine LTE sin Karte mit genug Daten zu arbeiten. Die Mitarbeitern in vodafone geben immer kein sofortkündigung oder keine Lösung. Ich bitte hilfe hier.
am 24.08.2021 07:50
@Anpal1986 Eröffnest du bitte einen eigenen Beitrag - dann kann sich ein Mod dein Sachverhalt einmal anschauen.