1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe bei Wechsel von Business-Tarif zu Privat-Tarif benötigt
jtc74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne aus meinem bestehenden Busines-Tarif in einen Privattarif wechseln. Vodafone Business Customer Center kann laut deren Angabe dazu nicht unterstützen.

Am 13.12. hat das Privatkundencenter einen Wechsel in Auftrag genommen, der - wie ich heute erfahren habe - am 17.12. storniert wurde, ohne mich zu informieren. Der letzte Kontakt zum Neukundencenter von heute sagte mir: Businesstarif kündigen und Privatkunden-Neuvertrag abschließen, bei einem Internetausfall von circa 5 Tagen - in Homeoffice-Zeiten nicht vertretbar für mich.

 

Hat hier jemand Erfahrung mit einem Wechsel und kann mir weiterhelfen?

 

Danke im Voraus

 

Jan

 

15 Antworten 15
jtc74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

Danke für Deine Antwort. Ich kenne 49,99 € mtl. mit 24 Monaten Laufzeit, ist das so korrekt?

 

Gruß

 

Jan

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jtc74,

 

der Preis ist so korrekt und auch die Laufzeit. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jtc74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Anett,

 

dann stellt bitte um. 

Gruß 

Jan

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jan,

 

noch kurz zur Hardware. Soll es wieder eine Fritzbox sein oder reicht der Kabelrouter? Für die Option Homebox kommen dann noch 4,99 Euro im Monat mit dazu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
jtc74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

bitte mit FRITZ!box.

Danke im Voraus

Jan

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jtc74,

 

ich habe mich darum gekümmert und Deinen Tarifwechsel in die Wege geleitet. Du bekommst dazu eine Bestätigung und Deine neue Box zugesandt. Deine alte HomeBox musst Du uns zurück schicken, sobald Du die neue erhalten und gleich angeschlossen hast. Die genauen Infos findest Du in der Bestätigung.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!