Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2021 16:24
Hallo zusammen,
ich würde gerne aus meinem bestehenden Busines-Tarif in einen Privattarif wechseln. Vodafone Business Customer Center kann laut deren Angabe dazu nicht unterstützen.
Am 13.12. hat das Privatkundencenter einen Wechsel in Auftrag genommen, der - wie ich heute erfahren habe - am 17.12. storniert wurde, ohne mich zu informieren. Der letzte Kontakt zum Neukundencenter von heute sagte mir: Businesstarif kündigen und Privatkunden-Neuvertrag abschließen, bei einem Internetausfall von circa 5 Tagen - in Homeoffice-Zeiten nicht vertretbar für mich.
Hat hier jemand Erfahrung mit einem Wechsel und kann mir weiterhelfen?
Danke im Voraus
Jan
am 22.12.2021 18:07
Aus welchem Bundesland kommst du und ist deine Mindestvertragslaufzeit bereits abgelaufen?
am 22.12.2021 18:18
Hi Torsten,
Danke für die Antwort.
Bundesland ist Bayern, Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen
Gruß
Jan
am 22.12.2021 18:39
Dann hab ein wenig Geduld, bis sich ein:e VFD-/ex-KDG-Mod hier meldet und deine Daten anfordert. Die können das direkt für dich veranlassen, aber es dauert aktuell einige Tage.
am 22.12.2021 18:47
Danke Torsten
am 27.12.2021 11:30
Hallo jtc74,
ich schaue es mir gerne an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir und verrate mir noch in welchen Tarif Du wechseln möchtest.
Viele Grüße
Nancy
am 27.12.2021 14:44
Hallo Nancy,
Danke für das Hilfanbgebot - PN mit benötigten Daten und Tarif hast Du erhalten.
Gruß
Jan
am 29.12.2021 13:38
Hallo jtc74,
danke für Deine PN.
In welchen Tarif möchtest Du gerne wechseln?
Viele Grüße
Nancy
am 29.12.2021 16:15
Hallo Nancy,
ich möchte auf Red Internet & Phone 1000/50 Cable wechseln.
Gruß
Jan
am 03.01.2022 14:48
Hallo jtc74,
der Wechsel ist möglich. Kosten und Laufzeiten sind Dir bekannt?
Grüße
Thomas