Hausnummernzusatz bei Vodafone nicht gepflegt
dnyhey
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

ich ziehe zum 1.04 um in ein neues Mietobjekt. Dieses Mietobjekt hat die Hausnummer 9a. Angrenzend an dieses Haus ist die Nr 9, diese zwei Häuser sind auch über den Keller mit einer Tür miteinander verbunden. Beim Verfügbarkeitscheck ist bei der 9a keine Verfügbarkeit zu einem Produkt hinterlegt allerdings wenn ich bei der Hausnummer 9 schaue, ist da die 1000er Leitung möglich. Kann es sein, dass der Vermieter dieses Haus nicht "gemeldet" hat bei Vodafone? An wen meldet man sich bei Vodafone für dieses Problem?

VG D.

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Mutmasslich hängt der Hausverstärker nur in der Nummer 9, in er 9a kommt von draussen nichts rein. Ergo ergibt das bei dir keine Verfügbarkeit.

Man kann, eventuell, über die Nummer 9 bestellen. Das könnte funktionieren, kommt aber auf die Gegebenheiten vor Ort an. Wenn es ein Mehrparteienhaus ist, wird es nicht funktionieren.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.