Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2021 14:41
Hallo liebes Vodafone Team,
Ich habe ab Montag den 07.06.21 Telefonisch einen Umzug mit gleichzeitigen wechsel von DSL auf Kabel beauftragt. Nun warte ich lediglich auf eine Bestellbestätigung. Da ich am 11.06.21 immer noch keine erhalten habe, habe ich wieder den Support Kontaktiert die Dame meinte es wurde nix Abgeschlossen. Somit habe ich mit der nächste Dame versuch einen Umzug mit gleichzeitigem Wechsel von DSL zu Kabel in die wege zu leiten. Bei der Dame habe ich wieder alle Daten wie die neue Adresse, welches Packet usw. durchgereicht. Nun hat sie gemeint das der Anschluss dort verfüg bar ist aber die neue Hausnummer im Buchungsprozzes nicht Angezeigt wird (das Haus ist Bj 2015).
Wie muss ich jetzt weiter vorgehen, auf das Kabelinternet bin ich angewiesen der Mietvertrag ist unterschrieben und der Umzug ist am 01.09.21.
Ich bitte um Rückmeldung Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüssen
Alexander Steinmetz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2021 18:01
Hallo nun könnte ich einen Vertrag abschließen, da ich in einer Region wohne wo die Schweiz den selben nahmen hat für den Ohr müsste man einen Zusatz anhängen
am 12.06.2021 15:19
Gibt es denn in dem Haus überhaupt einen Kabelanschluss von Vodafone?
Nicht das zwar die Häuser ringsum beim Bau einen Anschluss erhalten haben, aber das betreffende Haus keinen entsprechenden Anschluss hat.
12.06.2021 15:27 - bearbeitet 12.06.2021 15:31
Hast du von Vermieter die Bestätigung, dass die Versorgung im Cable Bereich durch Vodafone erfolgt ? Der Vermieter kann auch eine Vereinbarung mit einem anderen Anbieter haben.
Auch ein noch nicht beauftragter HÜP (z.B. bei einem Eigenheim) kann die Buchung verhindern.
am 12.06.2021 15:43
Der Vermieter hat mir bestätigt das ein Kabelanschluss von Vodafone/Untymedia vorhanden ist.
am 12.06.2021 15:45
Ich habe von meinem Vermieter schriftlich die Bestätigung erhalten das es ein Kabelanschluss von Vodafone/Unitymedia gibt. Bei der Kabel verfügbarkeit bei Vodafone wir meine Strasse mit der Hausnummer auch bestätigt und das ich das 1000mbits Packet buchen kann
am 16.06.2021 18:08
Hi alex_steinmetz
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 20.06.2021 18:01
Hallo nun könnte ich einen Vertrag abschließen, da ich in einer Region wohne wo die Schweiz den selben nahmen hat für den Ohr müsste man einen Zusatz anhängen