Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2021 08:40
Moin
Ich habe Folgende Frage. Nehmen wir an aus der derzeitigen Situation ergibt sich ein Finanzieller Engpass welcher dazu führt das die handyrechnung mittelfristig nicht mehr bedient werden kann. Gleichzeit hat man einen weiteren vertrag bei vodafone für DSL. Können sich Kündigungen auch auf den zweiten weiter bezahlten vertrag erstrecken ?
Ich gehe mal in meiner rechtsauffassung davon aus das dies nicht möglich ist da es sich um zwei seperate verträge handelt und sie den zweiten nicht kündigen dürfen wenn er weiter regulär gezahlt wird?
danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2021 09:24
@01martin Da es sich hierbei sicherlich um 2 Verschiedene Rechnungssysteme Handelt und diese unter 2 Seperate Kundenummern laufen - wird nur bei Nichtzahlung die Handyverträge gekündigt.
Sollten die Handyverträge & DSL Vertrag unter einer Kundenummer & unter einer bezahlung laufen wird der komplette Vertrag gekündigt -
am 23.03.2021 09:24
@01martin Da es sich hierbei sicherlich um 2 Verschiedene Rechnungssysteme Handelt und diese unter 2 Seperate Kundenummern laufen - wird nur bei Nichtzahlung die Handyverträge gekündigt.
Sollten die Handyverträge & DSL Vertrag unter einer Kundenummer & unter einer bezahlung laufen wird der komplette Vertrag gekündigt -