Frage
Antwort
Lösung
27.06.2024 12:58 - bearbeitet 27.06.2024 12:59
Kabelvertrag Mieter am 07.06.2024 bestellt , bisher keine schriftliche Bestätigung erhalten . nur die Eingangsbestätigung per Mail.
am 27.06.2024 13:03
geduld oder du wendest dich an Vodafone via Whatsapp
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG