abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HZ HD Recorder GIGA TV Update scheitert jedesmal, Gerät lässt sich anschleißend nicht mehr bedienen
MatK1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem mit dem HD HZ Recorder ( Samsung SMT-G7401, stammt noch aus unity media zeiten)

 

Dieser versucht ein Update auf das Vodafone Giga Tv durchzuführen, scheitert aber jedesmal beim Schritt "Authentifizerung" , Es wird eine  Fehlermeldung mit "ErrorCode 20009" angezeigt, inklusive der Option das man eine Vorherige Version installieren soll.

 

Er sucht nun nach Updates, scheitert erneut, und geht dann in eine Art standby Modus in dem man nichts mehr bedienen kann. ( einizig in der led Leiste wandert ein Balken von links nach rechts)

 

EIN/AUS auch für länger als 20 minuten bereits mehrfach durchgeführt - immer wieder die selbe Schleife

Online in den Einstellungen ü ber Gwlogin.net auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, nichts funktioniert.

 

Siehe bilder1680360625100.jpg

1680360615446.jpg1680360522683.jpg1680360661277.jpg

 

@MatK1 Beitrag in das passende Board verschoben

 

 

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die Lösung findest du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Andere-TV-Ger%C3%A4te/NRW-Hessen-amp-BW-Infos-zum-HZ-goes-GigaTV-Update...

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MatK1,

dazu findest Du hier Informationem. Laut Meldung zum Fehler 20009 ist im Kunden Portal Deine HZ-Box noch nicht als GigaTV-Box eingetragen. Es könnte auch sein, das funtioniert jetzt nicht mehr, da die Server von UM am Anfang März abgeschaltet wurden.

Viele Grüße Siegmar