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28.11.2022 12:33 - bearbeitet 28.11.2022 12:38
Hallo! Guten Nachmittag!
Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund ist mein Internet ausgefallen. Ich habe auf die Homepage des Routers (http://kabelbox.local) zugegriffen und es wird "DOCSIS Offline" angezeigt. Nicht sicher, was in diesem Fall zu tun ist? Ich habe ungefähr 40 Minuten gewartet und gehofft, dass es automatisch behoben wird (es ist in der Vergangenheit passiert und hat sich in 10-15 Minuten von selbst behoben), aber das hat es nicht getan.
Kann sich bitte jemand darum kümmern?
Vielen Dank,
Nagesh
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 28.11.2022 15:26
Vielen Dank für Ihre Antwort! Das Problem wurde jetzt behoben und ich habe mein Internet wieder.
Vielen Dank,
Nagesh
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am 28.11.2022 14:57
@NageshPodilapu Hier findet kein individueller support mehr statt. Hier geht es
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

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am 28.11.2022 15:26
Vielen Dank für Ihre Antwort! Das Problem wurde jetzt behoben und ich habe mein Internet wieder.
Vielen Dank,
Nagesh
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am 01.12.2022 19:00
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.
