abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD+ über SKY Q Receiver
zippel28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich würde gern die HD+ Sender über Kabel auf dem SKY Q Receiver sehen können. Gibt es da eine Möglichkeit?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zippel28,

 

Danke für deine PN. Ich habe deine neue Sky-Smartcard im System hinterlegt. Bitte schau mal, ob unsere Sender jetzt funktionieren und gib mir hier im Beitrag ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

in welchem Bundesland wird der Vertrag genutzt?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Bundesland Thüringen

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zippel28,

 

Du bist bereits Kunde bei uns? Läuft der Kabelanschluss bei Dir über die Nebenkosten?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi, ja bin Kunde und es läuft über die Nebenkosten.

@zippel28 

Du kannst dann BasicTV Cable (MNV) mit Basic HD zu monatl. 3,99€ buchen. (Einmalkosten fuer Aktivierung 29,99€). Seriennummer der Sky Smart Card und der Sky Q Box wird bei Vodafone registriert.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zippel28,

 

bist Du bereits über die Hotline weiter gekommen oder benötigst Du noch Hilfe?

 

Falls Du noch Hilfe benötigst, schick mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- Seriennummer Sky-Receiver

- Seriennummer Sky-Smartcard

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zippel28,

 

Danke für deine PN. Ich habe deine neue Sky-Smartcard im System hinterlegt. Bitte schau mal, ob unsere Sender jetzt funktionieren und gib mir hier im Beitrag ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das gleiche Proble, Standort ist Hamburg

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hannes,

 

eröffne bitte einen eigene Beitrag im entsprechenden Board. Hier kommt ein Schloss dran.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!