HARDWARE ZURÜCKGESANDT trotzdem Berechnet
Ralph9973
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo

ich bin soooo sauer, echt.

 

Ich musste meine Hardware tauschen:. Fritzbox und Powerline.

Umgehend sandt ich die Gerärte zurück. Paketnummer für beide mit Abliefernachweis liegen mir vor.

 

Irgendwann kam Brief von VF. Senden Sie die hardware zurück, damit nichts berechnet wird.

 

Also rufe ich an. und sage: habe schon zurück gesandt... Da sagt man mir.... Die Erfassung der Rücksendung kann schonmal 4 Wochen dauern (ECHT????).... ich muss nichts machen, das wird schon noch erfasst...... Als naiver Kunde glaubt man das erstmal und glaubt auch an das Gute.....

 

Heute die Rechnung....BANG..... 117 Euro.... Hardware berechnet.... Mitterweile sind 2 Monate um (VF braucht echt 2 Monate um ein Paket zu öffnen und zu vereinnahmen???)

Dann sucht mal Kontakt zu VF..... Zunächst kommt der TOBI..... eine echte Plage und so nervig......... Könnte in den Tisch beissen..

 

Dann ruft man an... Der erste am Call Center Weiss nicht was ein Hardware tausch ist...... Hm......

Dann wieder angerufen... Die Dame sagt sie könne nichts machen.....sie sei nur von der Rechnubngsabteikung....Ich solle ich der Logistik nachfragen... ich frage nach Kontakt. Den hat sie nicht. Ich frage nach Ihrem Chef. Den hat sie auch nicht.....

Hmmmm.... jetzt wirds langsam schwierig.... Und das obwohl ich alles richtig und ohne schuldhaftes Verzögern erledigt habe.....

 

Und jetzt bin echt sauer.... Vom Mobilfunk kenne ich diese Community... Da kklappt das ganz gut... Vielliecht auch hier.... Die TOBI Kommunikation will ich nicht mehr.

Ein normales Komntaktformular gibt es wohl nicht mehr.... Naja viele machen sicher nach TOBI nicht weiter und das ist der Plan.....

Fakt isdt mir wuirde zuviel berechnet.

Zurück bekomme ich soi einen betrag auf die schnelle wohl nicht..... diesen Monart sicher nicht....nächsten nicht voll......das heisst ich leihe über monate Vodafone Geld.... Bekomme ich dafür zinsen? Oder eine Entschhädigung

 

Ich will auf jeden Fall das geld zurück...... Und würde mir eine Konatkt mÖglichkeit wünschen....die auch diese Bezeich nung verdient

 

 

 

 

2 Antworten 2

Social Antwortet auch niemand .... soll ich jetzt echt ein Brief schreiben.

Echt eine Zumutung. Man hat ja nebenher auch noch nen job

 

mein 15 jährige Zufriedenheit mit VF löst sich grad echt auf.... im Juni wäre Anbieter Wechsel möglich... das überlege ich mir echt ..