Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Gutschrift wegen Störung
Krispie
Daten-Fan

Guten Tag, 

IIm Februar diesen Jahres telefonierte ich mit dem Kundenservice da der Standardrouter starke Probleme mit der Wlan Verbindung hatte. Also bestellte ich direkt die Fritzbox um in einiger Zeit nicht wieder Probleme zu haben. Am Telefon wurden mir 20€ versprochen welche von meiner nächsten Rechnung abgezogen werden sollten. Bis heute wurde nichts abgezogen. Deswegen wollte ich mal fragen ob das schon mal jemand hatte. Schönen Tag noch 😊

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
AdlerAuge
Royal-Techie

Was am Telefon besprochen wurde spielt leider keine Rolle, denn nur das was du schriftlich hast, ist bindend.

 

Aber seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Mehr anzeigen