Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2023 13:14 - zuletzt bearbeitet am 21.11.2023 16:21 von MasterScorpion
Kabelvertrag. Mir wurde eine Gutschrift in Höhe von 35,00 € versprochen. Habe schon mehrmals diese Frage gestellt nie eine Antwort bekommen geschweige die Gutschrift. Das scheint wohl ihre Taktik zu sein darauf zu hoffen ,dass der Kunde aufgibt und nicht mehr nachfragt.
Des weiteren habe ich eine Frage seit wann muss man für die Vodafone Station bezahlen? Habe noch nie für einen Router bezahlen müssen, Sind zwar nur 2,99 € jeden Monat aber immerhin. Jetzt verstehe ich auch warum seiner Zeit meine Fritzbox nicht anmelden konnte sondern mir dämliche und freche Antworten anhören musste. bzw es wurde einfach aufgelegt.
Übrigens wurde ich von Ihrem Kundendienst als zu dumm hingestellt dass ich nicht mal die Rubrik finden kann,obwohl ich bei Rechnung reingegangen bin.
Ich hatte noch nie solch einen Ärger mit Anbietern als mit Ihrer Firma
Jürgen Pultermann Kundennummer : *
Kundennummer entfernt
am 21.11.2023 15:52
Hier ist nur ein Kunden-für-Kunden Forum.
Wende dich an einen offiziellen Kanal:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
21.11.2023 16:22 - bearbeitet 21.11.2023 16:24
Die 2.99€ sind Teil der Routerfreiheit die alle haben wollten.
Kümmern dich selbst drum oder 2.99 - seit ungefähr anfang des Jahres
Und Teil als Kompensation für nicht zurückgeschickte Geräte deren Pauschale man senken musste