Frage
Antwort
Lösung
am
06.08.2021
00:37
- zuletzt bearbeitet am
06.08.2021
08:32
von
Claudia
Hallo hiermit moechte ich gerne meine Gutschrift einfordern welche ich bereits vor Monaten beanstandet habe. Ausserdem moechte ich dass die Kosten fuer meinen mobilen Datentarif gedeckt werden, da ich seit 1 Jahr kein funktionierendes Internet habe und ich mich per LTE anschliessen muss um meinem Beruf nachzugehen. Danke dass ich bis jetzt nur angelogen und hingehalten wurde, habt ihr toll gemacht einen Menschen seelisch zu zerstoeren.
Nodesplit am 08.06.2021 , wieder 3 schmerzhafte und depressive Monate warten. Wieder enttauescht worden
Und jetzt wieder warten, auf einen Nodesplit der angeblich am 10.08 kommt .
Man wird die ganze Zeit nur *schlecht beraten*, anstatt seinem Kunden einfach mal zu helfen. Ich weiss nicht was ich schlimmes getan habe, ich will einfach nur meiner Leidenschaft nachgehen aus der ich vielleicht eine Karriere haette machen koennen. Bitte seien wenigstens etwas menschlich und ersatten mir 50% der vertragskosten seit beginn der Stoerung und die Erstattung der LTE Kosten.
Ich verstehe nicht warum ich behandelt werde als waere ich ein Insekt, ich verstehe nicht wieso man mich hinhaelt. Ich verstehe nicht wieso man mir automatisierte Nachrichten schickt anstatt mir einfach zu helfen.
Community-Team: Screenshot mit PN-Inhalten entfernt
am 06.08.2021 10:07
Die Daten fürs Mobilfunk bekommste natürlich nicht erstattet wenn du bei der Telekom. O2 oder sonstigen Anbieter bist.
Bei Störungen gibt es die Möglichkeit eine Vodafone sim Karte zu bekommen und dort Datenvolumen zu bekommen.
Wenn du das Internet beruflich brauchst, müsste dir eh eine Backup Lösung suchen ggf ein DSL Anschluss. Da kann sich der Arbeitgeber auch dran beteiligen wenn homeoffice Pflicht besteht.
Wenn du 1 Jahr kei. Internet hast gibt es auch die Möglichkeit der Ausserordentlichen Kündigung, da hattest du auch mal drauf kommen müssen.
am 06.08.2021 10:58
@STx7 Wenn du tatsächlich von einer Auslastung betroffen bist - hast du entweder ein anspruch ( 50%) auf einer Gutschrift oder du reichst ein Sonderkündigsrecht ein - da aber laut deiner Mitteilung ein Nonsplit zum 10.08.2021 geplannt wird gehe ich davon aus, dass du dann nur eine Gutschrift erhälst.
am 06.08.2021 11:24
@STx7 Meinst du, es wird dir etwas bringen, wenn du ständig neue threads eröffnest und nirgendwo dranbleibst? Wenn du im feedback einen thread mit "Vodafone ist Dreck" hast und ein Mod frägt, ob du Hilfe suchst, woruaf du diesem "Scheinheiligkeit" vorwirfst und dass dir eh niemand helfen will, frage ich mich, was du hier eigentlich noch erwartest.
Dieser thread hier und alle folgenden sollten sofort wegen Doppelposting geschlossen werden. Du willst stänkern und raubst den Mods Arbeitszeit, die dringend gebraucht wird, um den wirklich Hifesuchenden zu helfen. Dein Verhalten ist einfach nur mies!
am 06.08.2021 16:02
Der Thread "Vodafone ist dreck" kam nicht von mir, und auf den anderen Threads wird mir nicht mehr geantwortet. Waere deine emotionale Intelligenz zumindest zu 5% vorhanden, haettest du Empathie und wuerdest verstehen dass eben nicht jeder perfektes Internet wie du hat. Ich bin in einer Position in der ich nur noch warten kann
am 09.08.2021 09:25
Guten Morgen STx7,
wir behandeln niemanden wie ein Insekt und halten Dich mit Sicherheit auch nicht hin. Es tut mir sehr leid, wenn Du das so empfunden hast.
Wir legen hier größten Wert darauf möglich transparent zu sein und Dir alle Informationen mitzuteilen, die wir vorliegen haben. Laut meinem System ist der Node Split (Ausbau der Leitungen) für den 08.10.2021 geplant. Die Gründe sind mir leider nicht ersichtlich.
Viele Grüße
R4mona