Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Guthaben wird nicht ausgezahlt
Stephan98
Smart-Analyzer

Servus zusammen,

 

ich habe in meiner letzten Rechnung eines Kabel Vertrages ein restliches Guthaben.

Dieses wird mir nach einigen Kontaktversuchen der lezten Wochen per Mail und Telefon leider immer noch nicht ausgezahlt.

Bitte um Hilfe.

 

Grüße, Stephan

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Torsten
SuperUser

Kennt Vodafone denn deine Kontoverbindung, z.B. vom Lastschriftmandat? Falls nicht, oder wenn das explizit bei der Kündigung entzogen wurde und dadurch die IBAN aus dem System gelöscht wurde, musst du schriftlich die Bankverbindung mitteilen.

Beachte bitte, dass nur Guthaben aus Überzahlung ausgezahlt werden, Guthaben aus Promotionen (z.B. Startguthaben o.ä.) verfallen ersatzlos.

Mehr anzeigen
Stephan98
Smart-Analyzer

Hi Torsten,

 

ja, eigentlich kennt Vodafone meine IBAN, wurde extra noch am Telefon abgeklärt. Und bei dem Guthaben handelt es sich auch um einen Betrag aus Überzahlung.

Sonst versuche ich es nochmal schriftlich, was aber bisher auch nicht funktioniert hat.

 

Danke und beste Grüße

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@Stephan98  schrieb:

Sonst versuche ich es nochmal schriftlich, was aber bisher auch nicht funktioniert hat.


Ich denke, du solltest mal ein wenig warten ob/bis sich hier ein Moderator meldet. Dann klappt es sicher

Mehr anzeigen
Anett
Moderatorin

Hallo Stephan98,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Es tut mir leid, dass Du Dein Guthaben noch nicht erhalten hast. Bitte verrate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Stephan98
Smart-Analyzer

Servus Anett,

 

ich komme aus NRW.

Danke für deine Hilfe. Wie verfahren wir weiter?

 

LG, Stephan

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Danke Dir. Wann hast Du die letzte Rechnung erhalten? Erfolgten Deine Zahlungen per Lastschrift oder hast Du sie immer selbst überwiesen?

 

Beste Grüße
Tina

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Stephan98
Smart-Analyzer

Das Datum auf der letzten Rechnung ist der 15.07.2022. 

Die Überweisung erfolgte immer per Lastschrift.

 

Danke und liebe Grüße

Mehr anzeigen
Anett
Moderatorin

Hallo Stephan98,

 

sei so lieb und wende Dich bitte an unseren Service bei Facebook oder Twitter. Die Kollegen helfen Dir sehr gern bei der Auszahlung der Gutschrift weiter.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Stephan98
Smart-Analyzer

Das gestaltet sich leider schwierig, da ich diese Netzwerke nicht nutze.

Kann mir hier keiner weiter helfen, bei anderen Leuten der Community klappt es doch auch per PN? Sonst habe ich so einen schlechten Service noch nie gesehen.

 

Grüße

Mehr anzeigen