Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Guthaben auszahlen
CHHE1
Daten-Fan

Ich habe eine Abschlussrechnung bekommen mit Guthaben.

Dies möchte ich ausgezahlt bekommen. Meine Mail erhaelt nur einen Autoresponder, dass ich mich an TOBI wenden soll.

Tobi kann leider nix.

Ist das Masche um die Gelder nicht auszuzahlen und es dem Kunden schwer zu machen??

 

Hallo, ich bin TOBi, Dein digitaler Assistent. Schön, dass Du unseren Service nutzt. Wie kann ich Dir helfen?
Guthaben auszahlen
Um welche Produktgruppe geht es?
Kabel
Damit ich Dir weiterhelfen kann, nenne mir bitte Deine Postleitzahl.
79xxx
Weist Dein Kundenkonto ein Guthaben auf, verrechnen wir dies automatisch mit Deiner/Deinen nächsten Rechnung/en.
Habe ich Dir bei diesem Anliegen geholfen?
Nein
Ups, anscheinend konnte ich Dir nicht richtig weiterhelfen, aber ich versuche es gerne noch einmal.

Bitte beschreibe mir Dein Anliegen erneut mit anderen Worten.
Abschlussrechnung guthaben auszahlen
Weist Dein Kundenkonto ein Guthaben auf, verrechnen wir dies automatisch mit Deiner/Deinen nächsten Rechnung/en.
Habe ich Dir bei diesem Anliegen geholfen?
Nein
Dein Anliegen klären wir am besten telefonisch. Ruf uns bitte an unter 0221 4661 9100. Vielen Dank. So geht es einfach am schnellsten, denn hier gibt es oft Rückfragen.
 
Der Chat wurde beendet
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Da hier im Forum kein Support mehr stattfindet, kannst du dich damit nur an die Hotline oder Social Media wenden.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

"Weist Dein Kundenkonto ein Guthaben auf, verrechnen wir dies automatisch mit Deiner/Deinen nächsten Rechnung/en."

Die Antwort an sich ist korrekt.

Bei beendeten Verträgen wird das Guthaben auf die eingetragene Bankverbindung überwiesen - kann bis 8 Wochen dauern.

Es ist allerdings noch wichtig wie das Guthaben entstanden ist.

Bsp.: Sollte das Guthaben aus diversen Promotions entstanden sein wird es nicht ausgezahlt.

 

Deswegen - an die Hotline oder einen Social Media Kanal wenden damit man dort einen Blick reinwerfen kann und im bestfall noch mitteilen kann wann die Auszahlung schlussendlich erfolgt.

Mehr anzeigen