am 21.10.2023 08:26 - zuletzt bearbeitet am 24.10.2023 14:14 von Chr1ssy
Hallo liebe Vodafone Leutchen! 🙂
Ich wende meine Frage nun mal hier rein in der Hoffnung nun kommt endlich Ordnung in meinen verwirrenden Kabelvertrag.
Ich schloss am 14. August 2023 einen Kabelvertrag mit Vodafone ab und wechselte von 1&1 DSL zu Vodafone kabel Das ja eigentlich an meiner Adresse verfügbar sein sollte. Es kam alles an Vodafone Station, Adapter für kabeldose, Kabel, Papiere, Giga cablebox 2 kam gleich 2x ( wieso auch immer ). Alles angeschlossen nichts geht. Nun hatte ich vom Bestelldatum bis Anfang/Mitte Oktober kein Internet weder von Vodafone noch 1&1 und musste viel Geld ausgeben für callya Internetoption 24h für 6.99 Euro ohne Begrenzung damit meine 4 Kinder überhaupt irgendwas gucken konnten. Jetzt möchte Vodafone trotzdem für die Monate 92 Euro berechnen? Zumal alles doppelt in Rechnung steht. Ich zahle netflix Premium 5,00 Euro monatlich und 25,99 gigatv inkl. Netflix???? Hier muss wirklich etwas passieren. Kann mir wer helfen bitte 😞 Bin alleinerziehend mit 4 Kindern und solche hohen Rechnungen vor Weihnachten bereiten Bauchschmerzen. Ich habe 1 1/2 Monate keine Leistungen bezogen denn ich habe erst seid 1 Woche eine multimediadose in die Wohnung installiert bekommen vom Kundendienst. Vorher war es eine Sat Dose. Bitte um schnelle Hilfe sonst muss ich das alles kündigen und dann gibt's nasse Kinderaugen. Und Sie freuten sich so das es nach langer Zeit wieder an ist. ( Kinder eben) Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende grüßle de nIcIxD
@nIcIxD84 Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
am 22.10.2023 11:45
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