abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaZuhause 500 Kabel in Frankfurt/Hessen kein Wunschtermin möglich?
HRS
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

kurz gesagt:

Ich beziehe zum 01.03. eine neue Wohnung

Ich möchte heute einen Vertrag GigaZuhause 500 Kabel abschließen, mit Starttermin 01.03.

Der Bestellvorgang erlaubt allerdings keine Angabe eines Start- oder Wunschtermins.

An der neuen Adresse ist die Selbstinstallation möglich.

Frage:

Wenn ich den Anschluß heute bestelle, die Vodafone Station dann z.B. zum 08.02. an mich geliefert wird, ich aber erst zum 01.03. Zugang zum neuen Heim haben werde, wie mache ich das?

Wird evtl. die Hardware zeitnah an mich versandt und ich kann die Box nach 14 Tagen am neuen Standort noch aktivieren, oder muss die Box zeitnah aktiviert werden?

Bin dankbar für jegliche Tipps
Viele Grüße HRS

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

Lieferung an Wunschadresse möglich

keine "zeitnahe" Aktivierung erforderlich - wann du magst 8 kannst