1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Vertrag wird in MeinVodafone nicht angezeigt und kein GigaTV App Login möglich
Ir0n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

wir haben diesen Monat bei unserem Kabelvertrag einen Tarifwechsel von alten (teils noch Unitymedia) Tarifen in den aktuellen CableMax und GigaTV Tarif gemacht. Hat soweit auch alles geklappt, Auftragsbestätigung und Geräte inkl. GigaTV Cable Box sind hier und laufen. In MeinVodafone ist der Vertrag mit der Kundenummer auch nach wie vor hinterlegt, allerdings wird nur der Internet & Phone Tarif korrekt angezeigt. Unter Kabel TV wird kein Tarif mehr angezeigt, obwohl der GigaTV ja jetzt unter der Vertragsnummer läuft und ein Login mit den MeinVodafone Daten in der GigaTV Mobile App klappt auch nicht (App daher nicht nutzbar). Da der Vertrag mit der richtigen Kundennummer schon drin ist, kann ich auch nichts mehr hinzufügen.

 

Es wäre super, wenn das in mein Vodafone richtig eingetragen werden kann, sodass wir dort den TV Tarif einsehen und die App nutzen können.

 

Danke und viele Grüße

 

Edit: @Ir0n Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

5 Antworten 5
Ir0n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich habe gesehen, dass der Beitrag verschoben wurde, mir ist aber nicht ganz klar weshalb. Es geht ja um keine Vertragsfrage. Die Tarife stimmen alle, wurden uns entsprechend bestätigt und die Hardware ist hier. Es geht um ein technisches Problem, dass GigaTV nicht in MeinVodafone gelistet ist und der GigaTV Mobile App Login nicht funktioniert, was für uns sehr ärgerlich ist, da wir viel auf Mobilgeräten TV schauen. Es wäre super, wenn uns ein Vodafone Mitarbeiter hier hilft. Der Mitarbeiter von der technischen Hotline sagte, er kann in MeinVodafone nichts eintragen, wisse nicht wer zuständig ist und verwies auf das Forum.

 

Danke und viele Grüße 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ir0n,
 

das klingt wirklich seltsam.

Bleibt es weiß, wenn Du in MeinVodafone auf TV gehst? Oder erscheint eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ir0n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

 

danke für die Rückmeldung. Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Dort wird nur Werbung angezeigt statt der Tarifdetails. In der GigaTV App kommt beim Login der Fehlercode MA1G215.

 

Viele Grüße

 

 

DB697AAB-3E56-48E3-87AD-448E8300E037.jpeg

 

Ir0n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

das Problem besteht leider nach wie vor. Wir haben nun auch die erste Rechnung bekommen, GigaTV wird korrekt gelistet. In MeinVodafone nach wie vor kein TV Tarif bzw. entsprechende Daten/Geräte sichtbar und weiterhin kein GigaTV App Login möglich. An wen kann ich mich wenden?

 

Danke und Viele Grüße 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ir0n,

 

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!