Giga TV Vertrag nie abgeschlossen
Dan922
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

letztes Jahr hat Vodafon mit mir einfach ein Giga-TV-Gerät zugeschickt und angefangen Geld von meinem Konto abzubuchen. Ein Vertrag ist diesbezüglich ist nie zustande gekommen, ich habe weder schriftlich noch mündlich die Leistung beansprucht. Beim Kundenservice habe ich den angeblich vorhandenen Vertrag eingefordert und bekam lediglich eine Auftragsbestätigung zugesendet. Also habe ich mich nochmal beim Kundenservice gemeldet und dort sagte man mir, dass die Auftragsbestätigung ja der Vertrag sei und da könne man jetzt nix mehr machen. Dass soll also heißen man kann einfach wie man gerade Lust hat Auftragsbestätigung an die Leute schicken und per Lastschrift Geld von deren Konten abbuchen? 

Da ich jetzt keine Idee mehr hab an wen ich mich wenden soll versuche ich es hier. Vodafon soll diesen "Vertrag" beenden und mir mein Geld wiedergeben.

 

Mir freundlichen Grüßen

 

 

Edit: @Dan922 verschoben ins Kabel-Board-Vertrag

 

12 Antworten 12
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dan922,

 

so wie ich es aus deiner vorletzten Antwort lese, hast Du bereits eine Rechtsberatung in Anspruch genommen. Dies wäre dann wohl auch der weitere Weg für Dich. Wenn bereits rechtliche Hilfe in Anspruch genommen wurde, dürfen wir nicht mehr tätig werden. Das läuft dann alles über die Kollegen vom Beschwerdemanagement.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

ich hole das Thema mal wieder hoch da mir etwas ähnliches passiert ist.

Ich habe vor zwei Jahren einen Vodafone Festnetzvertrag mit Giga Kombi abgeschlossen.

 Zu keinem Zeitpunkt wurde Giga TV angefordert da ich seit Jahren Waipu.tv Kunde bin.

Leider vielen die  Abbuchungen vom Konto für Giga TV mir jetzt erst auf.

In der App Anzeige meiner Verträge ist auch kein Giga TV abgeschlossen!

Laut Hotline habe ich die Giga TV App Nutzung

abgeschlossen da nicht widerrufen!

Was sind das für Geschäftsgebaren den Kunden 

solche Zusatzverträge unterzuschieben?

Sollte ich Strafanzeige erstatten?

Hallo @Dan922 

 

Dieses Thema ist bereits zwei Jahre alt.

Bitte öffne dazu einen neuen Beitrag.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!