1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Kündigung, Kundenrückgewinnung?
Alfo08
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen GigaTV Net Vertrag gekündigt, da mir das Angebot mit den geleisteten Inhalten schlichtweg zu teuer geworden ist. Der Vertrag läuft zum 20. Dezember 2021 aus.

Um mir dennoch die Bemühungen um einen anderen Anbieter zu ersparen, hatte ich gedacht, dass mir Vodafone evtl. über die Kundenrückgewinnung ein entsprechendes Angebot unterbreiten könnte. Allerdings ist dies bis heute nicht geschehen. Kann ich damit noch rechnen? Bzw. kann Vodafone ein vergleichbares Angebot wie es z.B. die Telekom aktuell hat, unterbreiten? Magenta TV.png

Vielen Dank für eure Bemühungen.

 

Edit: @Alfo08 Beitrag vom DSL- ins Kabelboard verschoben, da GigaTV Net ein Angebot der Kabelsparte ist.

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du hast doch in der Kündigungsbestätigung eine Rufnummer mitgeteilt bekommen. Die gehört zur Kundenrückgewinnung und nur dort kann dir ein Angebot unterbreitet werden. Die Mods können ausschließlich nach gültiger Preisliste buchen und keine persönlichen Angebote unterbreiten. Und die Angebote von Magenta werden dir mit ziemlicher Sicherheit nicht angeboten werden, da sie bei Vodafone nicht verfügbar sind.