Gibt es keine Kundenrückgewinnung?
DerHannes1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

ich habe meinen bestehenden Vertrag bei Vodafone KabelD für Januar 2021 gekündigt.

Leider teilt der neue Anbieter nun mit, dass er eine Bandbreite von 200 Mbit nun doch nicht leisten kann.

Gibt es seitens Vodafone KabelD keinen Kundenrückgewinnungsversuch? Ich habe seit 2 Wochen noch nichts gehört. Hat da jemand Erfahrung?

Gruß

Hannes

2 Antworten 2
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Bei einer Kündigung den du durch einen anderen Anbieter weiter gibst, ergibt eine Rückgewinnung ja so erstmal keinen Sinn. Smiley (zwinkernd)

Ist das denn bereits storniert worden? Bei VF West, Ex Unity, gibt es dann eine Info mit der Frage ob die Kündigung bestehen bleiben soll oder nicht. Bei VF Deutschland wird meines Wissens nach mit dem Storno auch die Kündigung zurück gezogen, sofern du nicht selber bereits vorher gekündigt hattest.

Wurde dir denn schon irgendwas bestätigt? 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Januar 2021 oder meinste 2022?

Wenn du 2022 meinst ist der Vertrag ja schon längst beendet.

Rueckgewinnung gibt es schon, rufen nur an nach dem du die Genehmigung dafür erteilt hast, kann aber auch sein das keiner anruft. Warum auch?

Du kannst aber die Rufnummer von der Kündigungsbestätigung anrufen dann haste die auch an der strippe.