1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschwindigkeit meiner Internetverbindung reduzieren
Kunde54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte die Geschwindigkeit meiner Internetverbindung reduzieren, habe aber einen alten Vertrag.

Habe ich da noch eine Wechselgarantie?

Und könnte ich ggf. auch die Telefonoption ändern, z.B. keine Flat mehr?

Was wäre zu tun?

Besten Dank für nähere Infos.

Peter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Kunde54 

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten verlaengert  sich der Vertrag jährlich automatisch um jeweils 12 Monate. Die genauen Daten - incl. Kündigungsfrist - findest du auf deiner monatlichen Rechnung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die wechselGarantie gibt es nur nach 12monaten oder 6monaten nach Abschluss.

Wenn dein Vertrag älter ist, kannst du nach den 24monaten Vertraglaufzeit in einen günstigeren Vertrag wechseln.

Vodafone Kabel Internet gibt es nicht ohne flat

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kunde54 

Wie lautet den die genaue Tarifbezeichnung von deinem Vertrag ? Ist die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bereits abgelaufen ? Aus welchen Bundesland bist du ?

In den Privatkundentarifen ist Internet & Phone mit der Festnetzflat dabei. Günstiger geht es dann nur mit einem Wechsel zu den Vodafone eazy Tarifen (über die eazy Plattform).  Dort kannst du eazy20 oder eazy40 auch ohne Festnetzflat buchen.

Kunde54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Vertrag lautet über "Red Internet & Phone 250 Cable".

Bundesland ist Schleswig-Holstein.

Kunde54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Achso und der Vertrag ist vielälter als 24 Monate.

@Kunde54 

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten verlaengert  sich der Vertrag jährlich automatisch um jeweils 12 Monate. Die genauen Daten - incl. Kündigungsfrist - findest du auf deiner monatlichen Rechnung.