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Lösung
14.12.2021 16:55 - bearbeitet 14.12.2021 16:58
Nach kündigung meines Vetrages mit Vodafone habe ich die Geräte, Router etc., vollständig an Vodafone zurückgeschickt!
Dies war fristgerecht bereits am 4.9.21, Beleg von DHL liegt hier vor.
Nun bekomme ich ständig Mails ich solle das Gerät zurücksenden, oder bezahlen.
Wie unverschämt ist das denn?
Liest man sich hier durch, sieht man schnell dass das wohl eine Masche von Vodafone ist, oder Unfähigkeit.
Wie kann man hier verfahren um das Problem zu Lösen?
Wer ist noch betroffen?
am 14.12.2021 19:32
Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann dann die Geräte ausbuchen.
Gruß Kurt
am 15.12.2021 10:07
Damit sich direkt ein:e Mod des richtigen Vodafone-Cable-Unternehmens melden kann, schreib uns noch, aus welchem Bundesland du kommst.